Erst mit dem Login wird es dir möglich sein, auch in die tiefsten Tiefen unseres Forums einzutauchen!

Das Literaturforum zu Darren Shan!

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Erscheinungsdatum von Dämonicon 7 und 8 erneut verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shiku
Mary Poppins' Psycho-Sis
Mary Poppins' Psycho-Sis

Anzahl der Beiträge: 232

BeitragThema: Erscheinungsdatum von Dämonicon 7 und 8 erneut verschoben   Fr Nov 20, 2009 3:14 pm

Verdammt, verdamm, verdammt!

Ganze anderthalb Jahre ist es her, dass bei uns Band sechs der Dämomiconreihe erschien. Anderthalb Jahre - das muss man sich mal überlegen!

Umso mehr freute es mich damals, als ich damals, als ich eine Anfrage an der Verlag schickte, die Antwort bekam, "Gefährlicher Schatten" würde im November 2009 erscheinen, Band 8 eine Weile später.

Nun, das Buch wurde bestellt, sobald es bei den Buchläden verzeichnet war ... doch nichts kam.
Ein Blick auf die Homepage von Knaur verriet das freundliche Erscheinungsdatum "31.12.2950".
Nach einigem Stirnrunzeln schrieb ich erneut eine Mail an den Verlag und bekam diesmal die Antwort, dass sich das Erscheinen erneut verzögert.

So wie es aussieht, dürfen wir nicht hoffen, noch vor Herbst 2010 weitere Bücher in den Händen halten zu dürfen.

Ich hab langsam echt die Schnauze voll, zudem ich langsam nicht mehr begreife, was die Veröffentlichung so weit hinauszögert?
[Falls es jemand weiß, würd ich mich echt drüber freuen, wenn ihr es mir verratet .____.]

Ich glaub, ich hol mir die Bücher einfach mal auf Englisch. Dann werden die vorherigen Bände der Vollständigkeit halber nachgekauft & später dann die deutschen. Ich will wirklich nicht mehr warten .____.

LG,
Shiku

N E W T O N Verrückt, aber weise.
E I N S T E I N Gefangen, aber frei.
M Ö B I U S Physiker, aber unschuldig.
Nach oben Nach unten
http://traumfaenger.forumieren.com

Erscheinungsdatum von Dämonicon 7 und 8 erneut verschoben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1